Montag, 28. Juli 2008

Kraftressourcen für den Alltag in zauberhafter Weise mehren

Bewusst die Lust für den Alltag nutzen, Kraftressourcen
aus der Erotik sammeln und mobilisieren.
Das ist der schönste Weg, um das Leben selbst bestimmen,
das sind die Geheimnisse dieser Liebeskunst.


Vielmals ist es auch möglich, dass unsere Energien stimmig schwingen, wir in guter Harmonie sind. Da kann gern eine Gegenseitigkeit aufkommen. Lust ist wie das Schaukeln aus der Kinderzeit. Je länger, je höher, je höher, je orgiastischer und das geht nur mit Hin und Her. Primär bezwecke ich jedoch, dass Sie sich selbst neu erfahren. Ist das für Sie schon Beschäftigung und Auslastung genug, müssen Sie sich absolut nicht um mich kümmern. Alles kann, nichts muss…

Feedback


Gern bin ich bereit, Ihnen bei einem kleinen Imbiss und einem Glas Wein oder einem letzten Kaffee noch einiges über Sie selbst zu schildern.
Mir fällt in dieser Zeit des Zusammenseins viel auf, was Sie schnell und bewusst auflösen können und dadurch können Sie ihre Persönlichkeitserweiterung massiv fördern.
Auch verrate ich Ihnen sehr gern, was Sie machen können, um selbst, unabhängig von mir, mit Ihrer Entwicklung in dieser Liebesart voranzukommen, wie Sie Erfahrenes nun mit anderen Frauen geniessen können, wie das bei Frauen überhaupt wirkt und was diese durch eine solche Liebesweise gewinnen können.
Gern schlüssle ich Ihnen auch jede Dehnung, jede Bewegung auf, wie sie sich auf Ihr Leben, ihre nächste, unmittelbare Zukunft auswirkt, warum und was sie aus der Vergangenheit alles aufgelöst hat.
Persönlich auf Sie abgestimmten, zeige ich Ihnen kleinen Übungen, die ohne Zeitaufwand in Ihren Alltag integriert werden können und mit für Ihre schnelle und gute Weiterentwicklung sorgen.
Fragen Sie mich, egal was, denn ich beantworte es Ihnen gern, gebe mein Wissen sehr gern weiter, dränge es aber niemandem auf.
Gern können Sie mich auch noch einige Tage danach anrufen oder anmailen oder auch nochmals zu einem Kaffee kommen (kostenfrei - aber bitte unbedingt vorher anrufen, damit auch andere ihre Genussprozesse in Ruhe geniessen können), um nochmals über das erlebte zu sprechen. Nutzen Sie, Was ich Ihnen anbiete, denn es ist Ihre Offenbarung für Ihr reich erfülltes Leben.



Sexualität kultivieren, warum?


Sexualität ist Körperkraft, unserer aller Urkraft. Wir sind aus reiner Sexualität entstanden.
Als Baby sind wir 100 % saubere, reine Sexualität. Erotik ist die kreative Umsetzung unserer Sexualität in
Verschiedenste Kräfte, wie Leistung, Belastbarkeit, Abwehrkraft, Gedankenkraft, Kreativität, Nervenkraft,
Schöpfungskraft und und und
Sexualität ist kultiveirbar, bewusst nutzbar und so eine Kraftressource für unser ganzes Leben.
Kultivierte Erotik lässt uns unsere Sexualität und uns selbst neu, anders erfahren, wie viel Potential wir selbst für uns und unseren heute doch so aufwendigen Alltag entwickeln und freisetzen können.
Kultivierte Sexualität ist die Motivation und die Kraftquelle für unseren heute so extrem schnelllebigen und aufreibenden Alltag.
Bewusst gelebte Sexualität und Erotik bringt Mann und Frau mehr Erfüllung in die Partnerschaft, Liebe, das Berufs- und Freizeitleben und führt zu einer bewussten, selbst bestimmten Lebensform und zu reicher Erfüllung.



Späteres Feedback

,Aus Erfahrung fallen wir Menschen immer schnell wieder in unseren alten Trott zurück.
Darum habe ich eine persönliche, begleitende Betreuung für Sie über längere Zeit nach
der Performance hinaus, über das Mail, damit wir wieder beide viel Zeit und Geld sparen können.
Sie können auch gern selber nochmals zu einem Gespräch vorbeikommen.
Diese sind ebenfalls wichtige Bestandteile zu meiner Arbeit und Ihrem Erfolg.
Die Wertschätzung dieses Feedbacks überlasse ich Ihrer Entscheidung und freu mich über Ihre grosszügige, finanzielle Zugabe dafür.



Zeitbedarf


- Meine Vorinformationen studieren und Fragen stellen, sowie die Antworten studieren,
können Sie frei von meiner Zeit machen.
- Das Vorgespräch ist entweder extra vorher (1,5-2 Std. /200 CHF)vereinbart oder
integriert in die erste Begegnung, die dann etwas mehr Zeit beansprucht, aber auch als angenehme Möglichkeit des sich Näherkommens.
- Ihre Fragen, persönlichen Bedürfnisse im Bezug auf Ihre Karriere, Gesundheit oder sonstigen persönlichen Bedürfnisse beantworte ich Ihnen gern auch telefonisch oder per Mail, damit wir noch weiter recht flexibel mit unserer Zeit sein können.
- Die Performance selbst dauert um 5-6 Stunden oder mehr. Sie werden selbst überrascht sein, wie schnell die Zeit vergeht, immer wieder aufs Neue. Doch Sie werden vor allem auch dadurch sehr geniessen, dass keinerlei Zeit- und Leitungsdruck auf Ihnen ruht.
Das ist ebenfalls mit ein grosser Faktor an meinen grossen Schritten Richtung Zielsetzung und unseren starken Erfolgen.
- Das nachträgliche Feedback regeln wir am Idealsten wieder mit Mails, damit wir wieder beide unabhängig von der Zeit profitieren können.


Haben Sie diesen Bericht bewusst gelesen und verstanden, ist Ihnen sicher klar, dass wir die vorgegebenen Zeitangaben bestimmt brauchen und möglicherweise auch überschreiten. Sicher verstehen Sie auch, dass ich es sehr mag, wenn wir eher länger haben, denn ich liebe meine Berufung, lebe sie und gebe sie noch so gern weiter, jedoch stets ohne Doktrine.
Werten Sie für sich, werten Sie dieses Erlebnis einmal in Ruhe, gönnen Sie es sich in einem ausrechenden Zeitrahmen und Sie werden es nie bereuen.
Es ist eine wunderbare Erfahrung, nicht schäumend, sondern klar und wahr erlebbar.
In diesem Sinne freue ich mich auf unsere Begegnung, einzeln oder gern auch mit Ihrer Partnerin.


Partnerinfos bitte extra anfordern.

Keine Kommentare: