Montag, 28. Juli 2008

kultivierte Kräfte für den Alltag

Bewusstes Nutzen der Lebens-Urkraft, der Sexualität, hilft uns, unser Leben eigenverantwortlich, selbst bestimmt zu führen und von Glück erfüllt zu gestalten.
Das Wissen um die eigenen, körperlichen Lebensenergien hilft uns zudem, alle anderen Energien im Alltag besser zu verstehen. Die Lebensspirale dreht sich schon in Kürze aufwärts und unser Leben wird harmonisch, glücklich und reich erfüllt.
Meine Sessionen eigenen sich zu jeder therapeutischen und/oder rekonvaleszenten Phase, zum Aufbau von Karrieren in Beruf, Sport, Politik oder Showbusiness, zur Familienplanung und zur genussvollen Prophylaxe.
Selbstverständlich befürworte ich die Sessionen in der Partnerschaft. Wir alle sind jedoch unseres eigenen Glückes Schmid. Klappt es also nicht, bin ich selbstverständlich genauso gern auch zu Einzelsessionen bereit.


Etwas Nachruhe voll Sinnlichkeit, ein genüssliches Verinnerlichen dieses märchenhaften Erlebnisses, macht dich neugierig bereit zu mehr um diese geheimen Wissen über Liebe, Kraft und Glück. Du kannst diese nun auch in einem warmen Aromenbad bei Kerzenlicht geniessen oder einfach noch am Kaminfeuer etwas weiter verweilen.
Vor dem Verlassen dieser märchenhaften Welt verrate ich dir einige Tricks, wie du deine Kraftressourcen selbstständig für dich nutzt und bewahrst.

Keine Kommentare: