Montag, 28. Juli 2008

sinnlich-sinnvolle Reinigung für Körper, Geist und Seele

Auch die Urelemente nutzen...


Aromatherapie mit heissen Kompressen.

Die Hitze der nassen Tüchlein über den ganzen Körper verteilt ist immens entspannend. Unterstützt durch das Knistern des brennenden Kaminfeuers, dessen Wärme, die sanfte Musik,
die Kerzen und die vorherige Raumräucherung ist das schon beinah wie ein Saunagang,
einfach noch viel bequemer, da Sie relaxt in einem Stapel echter Naturfelle versunken da liegen und nur geniessen, was in und um Sie herum geschieht. Dazu kommt noch die Aromatherapie, die ich genau auf Sie abgestimmt habe, welche Ihnen zusätzlich hilft, Altlasten loszulassen.




Mein meditatives Gemurmel (NLP), ein bisschen wie Geschichten oder Märchen erzählend, leise, einschmeichelnd, teils mit sanften, tierähnlichen oder summenden Lauten durchsetzt, unterstützt zusätzlich diesen Prozess des sich Befreiens.
Stress, hektik, Alltagstrott, aber auch uralte, unbewusste Lasten, Verletzungen, Traumas, Schocks oder Ängste, selbst aus tiefster Kindheit oder sogar aus der vorgeburtlichen Zeit im Mutterlaib, lösen sich dadurch auf.
Zusätzlich wirken die Hitze der Kompressen und mein Gemurmel unterstützend auf eine bewusste Atmung, den Atem ist Leben, bewusstes Atmen befreit, schützt, stärkt,
klärt uns und lässt uns bewusster ausstrahlen und anziehen.
Diese sanften, angenehmen Kompressen bewegen ein sanftes sich näher komme, sich gegenseitiges Öffnen und zulassen können.
Schon vor 20 Jahren hiess es, dass das Loslassen des Alltagsprozesses den Menschen mindestens eine Stunde Zeit der Entspannung brauche, was unterdessen bestimmt
nicht leichter geworden ist. Doch dank dieser intensiven, genüsslichen Weise entspannen Sie schnell und tief binnen einer knappen Stunde Hochgenusses des Seins.
Sie spüren wieder sich selbst, Ihre eigenen, inneren tiefen Wünsche, Sehnsüchte,
Bedürfnisse, ja sogar Begierden.
Ein Gefühl, als schweben Sie auf Wolke 7


oder
Gemeinsames Duschritual

Das gemeinsame Duschen, bei dem Sie die Wassertemperatur vorbereiten und
ich kurz danach zusteige, ist eine ebenso wunderbare Weise des sanften näher kommen.
Ich steige also zu und nehme eine wunderbare, herrlich duftende Seife in meine Hand.
Langsam wasche ich Sie von oben bis unten, sorgfältig, genau, klar bewusst, dass dieser wunderbare Körper sich mir nun immer mehr offenbart.
Ich erzähle Ihnen mein Gedankenspiel der Körperwürdigung und massiere dabei jedes Körperglied entsprechend mit einer wunderbar betörend riechenden Seife.
Jeder Finger, jede Zehe, alles beachte und betrachte ich genau und schenke Ihnen so
insgesamt eine wohltuende, herrlich schmeichelnde und streichelnde Aufmerksamkeit.
So lassen Sie auch Geist und Seele mit zu. Eine klar wahrnehmende Ganzheitlichkeit findet statt.
Langsam, behutsam, sorgfältig spüle ich danach die Seife mit dem kompakten Wasserstrahl ab. Nun sind Sie an der Reihe. Ich gebe nun Ihnen die Seife in die Hand und lasse Sie genau gleich mit mir verfahren.
Genüsslich recke und strecke und wende ich mich und geniesse diese Waschung und Spülung.
Das erweckt gegenseitiges Öffnen und Vertrauen.
Wir steigen aus der Wanne und ich trockne Sie sorgfältig ab, danach Sie mich und
so führe ich Sie nun zum Naturfellstapel vor dem bereits brennenden Kamin.
Sie versinken darin und ich beginne mit der dynamisierenden, herrlich befreienden Bodykommunity.


Dynamische Bodykommunity und die Botschaften des Körpers verstehen können.

Dynamische Bewegungen, Hebel-, Zug-, Druck-, Klopf-, Vibrations- Saug- und Schütteltechniken, eine ganz besondere Atemtechnik, exotische Klänge und meine sanft beruhigend gemurmelten Worte lösen noch deine letzten, uralten, tief sitzenden Blockaden, selbst aus frühster Kindheit.
Jede Bewegung hat ihren Sinn, unterstützt die Gesundheitsförderung und Prophylaxe, lässt Ihnen eine schier verwunderliche Flexibilität zu, lässt Sie sich harmonisch, mittig und klar wahrnehmen, ist ein spürbarer Jungbrunnen, lässt sich noch befreiter und entspannter werden und klar wahrnehmen, wie sich eine wunderbare, natürliche Lust in Ihnen ausbreitet. Leichtigkeit, Lust, Kribbeln, ein Gefühl von Verliebtheit, verliebt sein in sich selbst,
ungekannte Empfindungen voller Sinnlichkeit werden wach.
Das ist Ihre Urkraft, Ihre Körperenergie, Ihre Sexualität, die nun nicht mehr
nur als Überdruck im Genitalbereich wahrgenommen wird und umgehend zu explodieren droht. Im Gegenteil, diese Gefühle wachsen noch an wie ein befreiendes Gewitter im Urwald, ein Sturm, ein Orkan. Sie gelangen in höchste Glücksgefühle und bis in orgiastisches Sein.


oder
Energie- und Seidenmassage

Sanfte und dennoch stark dynamisierende Techniken, die vor allem älteren oder untrainierten Menschen den Einstig erleichtern, bewirken ebenfalls eine gut durch den ganzen Körper spürbare Energiesteigerung.
Stark verstockte Blockaden löse ich mittels Akupressur.
Diese Techniken sind aus dem klassischen Ayurveda und der traditionellen chinesischen Medizin, jedoch ebenfalls zusätzlich mit holistischem Klang, wie Klangschalen, Zimbalen, Drums, Regentäuscher, NLP, Singsang-Lauten und meiner sehr effizienten Atemtechnik ergänzt.

Keine Kommentare: